Blog erweitert

Der Blog wurde funktional erweitert. Es gibt jetzt z.B. einen Menüeintrag für Projekte und Themen der LUG Neumarkt. Aktuell habe ich einen Projektbeitrag für das kommende Thema Live-System mit Linux Mint erstellt. Bei Interesse kann ich die Authoren-Funktion freischalten, wenn noch jemand etwas zu Projekten schreiben will. Ich kann aber auch Text, etc. entgegennehmen und einstellen.

Außerdem gibt es nun einen Menüeintrag zu freier Software.

 

Wie vermutlich bekannt ist wird für das Blog die Software WordPress verwendet. Ich habe für o.g. Themen 2 „custom content types“ eingerichtet, also zusätzlich zu Beiträge (articles) und Seiten (pages). Im Bereich Projekte verwende ich Portfolios, im Eintrag zu freier Software für die Zitate Referenzen (testimonials).
By WordPress – From WordPress source: /wp-admin/images/logo-login.gif, GPL, Link