Termine

Startseite Foren LUGNM Forum Termine

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #600
    otmanix
    Administrator

    Alles rund um das Thema Termine, Veranstaltungen, etc..

    Es gelten die Foren-Regeln.

    #631
    Otmar
    Administrator

    Das nächste Treffen der LUGNM findet am 4.03.18 um 14:30 Uhr im Restaurant Plitvice in der Neumarkter Altstadt statt.

    Beim letzten Mal wurde angeregt das Thema Linux Boot und UEFI näher zu beleuchten. Darüber hinaus bleibt natürlich genügend Zeit für Diskussionen, Smalltalk und Kulinarisches.

    #693
    nmcity
    Teilnehmer

    Hallo LugNMler, beim nächsten Treffen am 06.05 wollte ich einen Vortrag zum Thema ESP8266 und Hausautomation halten. Diesen möchte ich nun doch eher in einen Workshop umwandeln.

    Alle die Interesse haben wie man so einen ESP8266 mit eine Firmware bespielt, sind herzlich eingeladen zu kommen. (Gerne auch mit eigener Hardware)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.