1 Jahr Linux User Group Neumarkt

Happy birthday Linux User Group Neumarkt!

Am 16.05.2017 luden Anton und ich zum ersten Mal zum Stammtisch für Linux und Open Source Projekte in Neumarkt. Wir haben zusammen viel diskutiert, aber auch Workshops und Vorträge durchgeführt. Dabei hat jeder neue Ideen mitgenommen. Einige haben auch zusammen andere LUGs oder Veranstaltungen wie die Chemnitzer Linux Tage besucht. Danke deshalb an dieser Stelle an Alle für die bisherige Unterstützung und Teilnahme.

Zum ersten Geburtstag der LUGNM möchte Christopher einen kurzen Vortrag aus dem Bereich „Smart Home“ zum Flashen von schaltbaren Steckdosen geben und das auch live vorführen.

 

Terminänderung!!!

Wir treffen uns dazu am Sonntag, 06.05.18, um 17:00 Uhr im Restaurant Plitvice in Neumarkt.

(Ich konnte Ivo wegen eines Nachmittagtermins leider nicht erreichen.)

 

Bild: By w:es:Netito777 (Own work) [GFDL or CC BY-SA 4.0-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons